André Hartlapp

General

André Hartlapp ist Berater für Medien und Entwicklung, vor allem im Bereich PR. Als DMA-Alumnus lässt er die Studierenden an seinen Berufserfahrungen teilhaben. Er ist studierter Journalist und Medienmanager mit langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Medienkreation und -produktion sowie Projekt- und Produkt-Management, der sich darüber hinaus als Dozent an verschiedenen Akademien und Hochschulen bewährt hat. Als Media Production Director war er für das Kampagnenmanagement einer renommierten PR-Agentur verantwortlich. Zuvor war er als Medienberater für die PR/Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing der GIZ in Kambodscha tätig. Seit zehn Jahren arbeitet er als freiberuflicher Dozent für Medien und Kommunikation an verschiedenen Akademien. An der DMA-medienakademie in Berlin unterrichtet er Konzeption und Planung von Sportevents, Marketing sowie Redaktion und Produktion.

Zurück zur Übersicht