Sebastian Impekoven

Student_München

Ich bin Sebastian Impekoven und studiere “Media Acting und Moderation”(MAM) seit September 2017 an der DMA – medienakademie München. Ich wollte damals Gruppensprecher werden, um mich gut in die Gruppe und die Akademie integrieren zu können und ich das als zusätzliche Chance sah, mitzuwirken. Hierbei vertrete ich uns MAMler, wenn es um bürotechnische Dinge geht oder falls es in irgendeiner Weise Konflikte zwischen den Studenten oder zu den Dozenten gebe. Dabei habe ich bisher äußerst positive Erfahrungen gemacht, da der Zusammenhalt und der Teamspirit bei uns sehr vorherrschend ist. Es lief alles bisher sehr harmonisch und angenehm ab und bei etwaigen Fragen konnte man sich stets an die Studienleitungen wenden. Ich persönlich profitiere von diesem zusätzlichen “Job” und würde jedem raten, diesen auszuführen.

Zurück zur Übersicht