Julian Meier

Student_München

Mein Name ist Julian „Jules“ Meier, bin 18 Jahre alt und studiere hier an der DMA - medienakademie München Sportjournalismus und Sportmanagement. Ich weiß, man kann es sich bei meinem fortgeschrittenen Alter kaum vorstellen aber ich bin tatsächlich erst in meinem ersten Semester  und hab mich zum Gruppensprecher unserer „Sportigruppe“ wählen lassen. Auch wenn ich erst seit kurzem hier studiere habe ich schon einiges festgestellt was die DMA mit sich bringt und ich mir nicht anders hätte wünschen können. Insbesondere das unglaublich familiäre Verhältnis zwischen uns „Erstis“, den Drittsemestern aber auch mit dem DMA-Team ist etwas wirklich Besonderes. Unser, zugegebenermaßen ziemlich kleiner, Jahrgang ist jetzt im Grunde tagsüber (und ab und zu auch Abends  eine richtige kleine Familie geworden, ohne die es am Wochenende teilweise so langweilig wird, dass man sich Samstags schon wieder auf Montag freut um wieder aufs Bavariagelände zu können.

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal in den Gängen oder der grundsätzlich überfüllten Küche ;)

Bis dann, Euer Jules

Zurück zur Übersicht