Team und Leitung

Teamwork groß geschrieben.

Die Akademieleitungen in Berlin, Hamburg und München bilden gemeinsam mit der Geschäftsführung das Kernteam der DMA. Gemeinsam fühlen wir uns für die Qualität der Ausbildung, die Auswahl der Lehrbeauftragten, die Weiterentwicklung curricularer Inhalte und den operativen Wissens- und Praxistransfer verantwortlich.

Mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern prägen wir die DMA – mit Anspruch, Zielfokus und dem Bewusstsein für eine zeitgemäße, akademische Ausbildung unserer Schüler.

Team DMA-medienakademie Zentrale

Team DMA-medienakademie in Berlin

„Die Bundeshauptstadt entwickelt sich zum Zentrum internationaler Internet- und Kommunikationswirtschaft.

Kompetenz ist unsere Leitlinie bei der Begleitung von deinem Interesse für eine Ausbildung bis zum Abschluss. Wir fördern und fordern dabei von allen Beteiligten wie Schülern, Lehrbeauftragten und uns als Akademieteam ein respektvolles Miteinander bei der Erreichung der Studienziele.

Team DMA-medienakademie in Hamburg

„In Hamburg hat alles begonnen, hier hat die DMA das Laufen gelernt. Seit 2003 gehören wir zum festen Bestandteil der Medienszene Hamburg. Kreativität und Performance – das macht uns Spass.“

Kompetenz ist unsere Leitlinie bei der Begleitung von deinem Interesse für eine Ausbildung bis zum Abschluss. Wir fördern und fordern dabei von allen Beteiligten wie Schüler, Lehrbeauftragten und uns als Akademieteam ein respektvolles Miteinander beim Erreichen der Studienziele.

Team DMA-medienakademie in München

„Tradition und Moderne – wir sind wir – gilt auch für unseren Standort. Mitten auf dem Bavaria – Gelände setzen wir eigene Akzente in der Medienausbildung.“

Kompetenz ist unsere Leitlinie bei deiner Begleitung von deinem Interesse für eine Ausbildung bis zum Abschluss. Wir fördern und fordern dabei von allen Beteiligten wie Schülern, Lehrbeauftragten und uns als Akademieteam ein respektvolles Miteinander bei der Erreichung der Studienziele.

Infotermine Ausbildung

BERLIN
11.12.2019 16.00

HAMBURG
11.12.2019 16.00

anmelden

Kontakte

BERLIN 030 4000 4890
HAMBURG 040 6688 5260
MÜNCHEN 089 6499 3001