DMA medienakademie meets Germanys Next Topmodel

Von Germanys Next Topmodel zur DMA medienakademie Berlin – wir freuen uns, Toni Dreher ab dem Wintersemester 2018/19 in der Studienrichtung Media Acting und Moderation begrüßen zu dürfen. Für alle Interessierten: Wir haben noch freie Plätze – bewerbt euch!

Wie funktionierts?

Kommt zu einem unserer Infotage oder zu einem persönlichen Gespräch vorbei und zeigt uns, dass ihr die richtigen Kandidaten seid. Wenn ihr uns überzeugt habt, erhaltet ihr einen Studienvertrag und seid ab dem Wintersemester 2018/19 dabei. Auch Online Bewerbungen sind möglich. Weitere Infos erhaltet ihr auf unserer Website unter der Rubrik Bewerbung.

Was lernt ihr an der DMA medienakademie?

Im ersten und zweiten Semester bekommt ihr wissenschaftliche Grundlagen vermittelt und entwickelt eure Performance in einem breit gefächerten Kreativ- und Trainingsprogramm mit Schauspiel, Sprachbildung, Synchronisation, Moderation, Präsentation und Casting-Trainings. Praxiserfahrung erhaltet ihr bei Projektaufführungen und Crossmedia Projekten mit anderen Studienrichtungen.

Bei Interesse meldet euch bei der Studienberatung der DMA-medienakademie Berlin.