Die DMA in Hamburg erweitert ihr Dozententeam

Samuel Härtl wird ab dem Wintersemester 2019/20 die Module Einführung in die audiovisuelle Kommunikation, Medientechnik, sowie Medienpraxis an der DMA in Hamburg übernehmen.

Samuel Härtl hat seinen Master Medienwissenschaft an der Universität Tübingen absolviert. Nach seinem Abschluss hat er sich im Bereich der Filmproduktion selbstständig gemacht und parallel seine Firma härtl und co gegründet. Diese widmet sich vor allem der Softwareentwicklung für Hotelketten und öffentliche Einrichtungen. In dem Fachbereichen Kamera- und Bildgestaltung sowie Medientechnik war er als Dozent bei verschiedenen Bildungsträgern aktiv. Ab dem Wintersemester 2019/20 wird er die Studierenden in den Studienrichtungen Kreation/Editing/Animation und Videoproducer und Videoredakteur unterrichten.

Herzlich Willkommen im DMA Dozententeam an der DMA in Hamburg